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ROXICODONE (Oxycodon-HCl) Tabletten sind für die Behandlung von mäßigen bis starken Schmerzen bestimmt, die ein Opioid-Analgetikum erfordern und für die Nicht-Opioid-Alternativen unwirksam sind.

Anwendungsbeschränkungen

Aufgrund der Gefahren der Opioidabhängigkeit, des Missbrauchs und des Missbrauchs, selbst bei zugelassenen Dosen, sollte ROXICODONE für Patienten reserviert werden, die auf alternative Behandlungsoptionen (z. B. Nicht-Opioid-Analgetika) nicht ansprechen oder Opioid-Kombinationsprodukte):

wurden nicht vertragen und werden wahrscheinlich nicht zugelassen werden
haben keine angemessene Analgesie verabreicht oder werden wahrscheinlich keine angemessene Analgesie verabreichen

Dieses Material ist nur für medizinisches Fachpersonal in den Vereinigten Staaten von Amerika bestimmt.
Vollständige Verschreibungsinformationen für die Vereinigten Staaten, einschließlich eines umrahmten Warnhinweises.

Medikamentenführer

WICHTIG SICHERHEITSINFORMATIONEN

  • WARNUNG: SÜCHTIGKEIT, MISSBRAUCH UND MISSBRAUCH; RISIKOBEWERTUNG UND -MITIGUNGSSTRATEGIE (REMS); LEBENSBEDROHENDE ATEMDEPRESSION; VERSEHENTLICHES VERSCHLUCKEN; OPIOID-ENTZUGSSYNDROM VON NEONATALEN; WECHSELWIRKUNG MIT ZYTOCHROM P450 3A4; und RISIKEN DURCH GLEICHZEITIGE ANWENDUNG MIT BENStoffmissbrauch, Missbrauch und MissbrauchROXICODONE setzt Patienten und andere Benutzer den Gefahren der Opioidabhängigkeit, des Missbrauchs und des Missbrauchs aus, die alle zum Tod durch Überdosierung führen können. Bewerten Sie vor der Verabreichung von ROXICODONE das Risiko jedes Patienten und überwachen Sie alle Patienten regelmäßig auf die Entwicklung bestimmter Verhaltensweisen und Zustände.Risikobewertungs- und Minderungsstrategie für Opioid-Analgetika (REMS)

    Das Essen and Drug Administration (FDA) verlangt ein REMS für Opioid-Analgetika, um zu überprüfen, ob der Nutzen die Gefahren von Sucht, Missbrauch und Missbrauch überwiegt. Pharmazeutische Unternehmen, die Opioid-Analgetika zugelassen haben, müssen Gesundheitsdienstleistern REMS-konforme Schulungsprogramme zur Verfügung stellen. Gesundheitsdienstleistern wird dringend empfohlen: • ein REMS-konformes Ausbildungsprogramm zu absolvieren; • Patienten und/oder Betreuer bei jeder Verschreibung über die sichere Anwendung, ernsthafte Risiken, Lagerung und Entsorgung dieser Produkte beraten; • gegenüber Patienten und Pflegekräften darauf hinweisen, wie wichtig es ist, den Medikationsleitfaden jedes Mal zu lesen, wenn er von ihrem Apotheker ausgehändigt wird; und • Ziehen Sie zusätzliche Instrumente in Betracht, um die Sicherheit von Patienten, Haushalten und der Gemeinschaft zu verbessern.

    Lebensbedrohliche Atemdepression

    ROXICODONE kann schwere, lebensbedrohliche oder tödliche Atemdepression verursachen. Achten Sie auf Atemdepression, besonders wenn Sie mit ROXICODONE beginnen oder die Dosis erhöhen.

    Versehentliche Einnahme

    Die versehentliche Einnahme von ROXICODONE, insbesondere bei Jugendlichen, kann zu einer tödlichen ROXICODONE-Überdosierung führen.

    Opioid-Entzugssyndrom bei Neugeborenen

    Eine längere Anwendung von ROXICODONE während der Schwangerschaft kann zu einem Opioid-Entzugssyndrom bei Neugeborenen führen, das tödlich sein kann, wenn es nicht sofort diagnostiziert und behandelt wird, und eine Therapie entsprechend der Neonatologie erfordert -spezifische Verfahren. Wenn bei einer schwangeren Frau eine längere Opioidanwendung erforderlich ist, informieren Sie sie über die Gefahr eines neonatalen Opioid-Entzugssyndroms und stellen Sie sicher, dass eine geeignete Therapie verfügbar ist.

    Wechselwirkung mit Cytochrome P450 3A4

    Gleichzeitige Anwendung von ROXICODONE und allen Cytochrom P450 3A4-Inhibitoren kann zu einem Anstieg der Oxycodonkonzentrationen im Plasma führen, was unangenehme Reaktionen verschlimmern oder verlängern und zu einer potenziell tödlichen Atemdepression führen kann. Darüber hinaus kann das Absetzen eines gleichzeitig verwendeten Cytochrom P450 3A4-Induktors zu einem Anstieg der Induktoren führen die Plasmaspiegel von Oxycodon. Patienten, die ROXICODONE und einen CYP3A4-Hemmer oder -Induktor erhalten, sollten engmaschig überwacht werden.

    Folgen der gleichzeitigen Anwendung mit Benzodiazepinen oder anderen das zentrale Nervensystem dämpfenden Mitteln

    Gleichzeitige Anwendung von Opioiden mit Benzodiazepinen oder anderen ZNS-dämpfenden Mitteln B. Alkohol, kann zu extremer Schläfrigkeit, Atemdepression, Koma oder Tod führen.

    Die gleichzeitige Verabreichung von ROXICODONE mit Benzodiazepinen oder anderen das ZNS dämpfenden Mitteln sollte Personen vorbehalten bleiben, die auf alternative therapeutische Alternativen nicht ansprechen.
    Halten Sie Dosierungen und Dauer auf ein Minimum.
    Achten Sie bei Patienten auf Anzeichen und Symptome von Atemdepression und Sedierung.

 

KONTRAINDIKATIONEN

ROXICODONE ist kontraindiziert bei Patienten mit:

  • Erhebliche Atemdepression
  • Akutes oder schweres Bronchialasthma in einer nicht überwachten Umgebung oder ohne Wiederbelebungsmaßnahmen Ausrüstung
  • Bekannte oder vermutete gastrointestinale Obstruktion, einschließlich paralytischer Ileus
  • Bekannte Überempfindlichkeit gegen Oxycodon

 WARNUNGEN UND VORSICHTSMASSNAHMEN

  • ROXICODONE enthält Oxycodon, eine von Schedule II kontrollierte Substanz. Als Opioid setzt ROXICODONE Benutzer den Risiken von Sucht, Missbrauch und Missbrauch aus.
  • Bewerten Sie das Risiko jedes Patienten für Opioidabhängigkeit, Missbrauch oder Missbrauch, bevor Sie ROXICODONE verschreiben, und überwachen Sie alle Patienten, die ROXICODONE erhalten Entwicklung dieser Verhaltensweisen und Zustände.
  • Um sicherzustellen, dass die Vorteile von Opioid-Analgetika die Risiken von Sucht, Missbrauch und Missbrauch überwiegen, hat die Food and Drug Administration (FDA) eine Strategie zur Risikobewertung und -minderung ( REMS) für diese Produkte. Gemäß den Anforderungen des REMS müssen Pharmaunternehmen mit zugelassenen Opioid-Analgetika REMS-konforme Schulungsprogramme für Gesundheitsdienstleister verfügbar machen.
  • Schwere, lebensbedrohliche oder tödliche Atemdepression wurde bei der Anwendung von berichtet Opioide, auch wenn sie wie empfohlen verwendet werden. Patienten mit chronischer Lungenerkrankung, ältere, kachektische oder geschwächte Patienten können einem erhöhten Risiko ausgesetzt sein. Überwachen Sie genau, insbesondere während der Initiierung und Titration.
  • Opioide können schlafbezogene Atmungsstörungen einschließlich zentraler Schlafapnoe (CSA) und schlafbezogener Hypoxämie verursachen. Die Einnahme von Opioiden erhöht das CSA-Risiko in dosisabhängiger Weise.
  • Die versehentliche Einnahme von nur einer Dosis ROXICODONE, insbesondere bei Kindern, kann aufgrund einer Überdosierung von ROXICODONE zu Atemdepression und Tod führen. Weisen Sie die Patienten an, Schritte zur sicheren Aufbewahrung von ROXICODONE zu unternehmen. Abgelaufenes, nicht mehr benötigtes oder nicht verwendetes ROXICODONE sollte entsorgt werden, indem das nicht verwendete Medikament die Toilette hinuntergespült wird, wenn eine Rücknahmeoption nicht ohne Weiteres verfügbar ist.
  • Nach längerem Gebrauch kann ein neonatales Opioid-Entzugssyndrom (NOWS) auftreten von Opioiden während der Schwangerschaft. Neugeborene auf Anzeichen von NOWS beobachten und entsprechend behandeln; NOWS kann lebensbedrohlich sein, wenn es bei Neugeborenen nicht erkannt und behandelt wird.
  • Wenn Sie CYP3A4-Inhibitoren anwenden oder CYP3A4-Induktoren bei mit ROXICODONE behandelten Patienten absetzen, überwachen Sie die Patienten engmaschig in kurzen Abständen und erwägen Sie eine Dosisreduktion von ROXICODONE, bis das Medikament stabil bleibt Effekte erzielt werden. Bei der Anwendung von ROXICODONE mit CYP3A4-Induktoren oder Absetzen von CYP3A4-Inhibitoren sollten die Patienten in regelmäßigen Abständen engmaschig überwacht werden und eine Erhöhung der Opioiddosis in Betracht gezogen werden, falls dies erforderlich ist, um eine ausreichende Analgesie aufrechtzuerhalten oder wenn Symptome eines Opioidentzugs auftreten.
  • Starke Sedierung, Atemdepression, Koma und Tod können aus der gleichzeitigen Anwendung von ROXICODONE mit Benzodiazepinen oder anderen ZNS-dämpfenden Mitteln (einschließlich Alkohol und illegalen Drogen) resultieren.
  • Fälle von Nebenniereninsuffizienz wurden bei der Anwendung von Opioiden berichtet, häufiger nach mehr als einem Monat der Nutzung. Wenn eine Nebenniereninsuffizienz diagnostiziert wird, behandeln Sie mit einem physiologischen Ersatz von Kortikosteroiden und entwöhnen Sie den Patienten des Opioids, bis sich die Nebennierenfunktion erholt hat.
  • ROXICODONE kann bei ambulanten Patienten schwere Hypotonie einschließlich orthostatischer Hypotonie und Synkope verursachen. Während der Initiierung und/oder Titration von ROXICODONE überwachen. Vermeiden Sie die Anwendung bei Patienten mit Kreislaufschock.
  • Die Anwendung bei Patienten mit erhöhtem Hirndruck, Hirntumoren, Kopfverletzungen oder Bewusstseinsstörungen kann den Atemantrieb und die daraus resultierende CO2 Retention reduzieren kann den intrakraniellen Druck weiter erhöhen. Die Anwendung von ROXICODONE sollte bei Patienten mit Bewusstseinsstörungen oder Koma vermieden werden.
  • ROXICODONE ist kontraindiziert bei Patienten mit bekannter oder vermuteter gastrointestinaler Obstruktion, einschließlich paralytischem Ileus. Das Oxycodon in ROXICODONE kann Krämpfe des Schließmuskels von Oddi verursachen.
  • Das Oxycodon in ROXICODONE kann die Häufigkeit von Anfällen bei Patienten mit Anfallsleiden erhöhen und kann das Risiko von Anfällen erhöhen, die in anderen mit Anfällen verbundenen klinischen Situationen auftreten . Überwachen Sie Patienten mit Anfallsleiden in der Anamnese auf eine Verschlechterung der Anfallskontrolle.
  • Setzen Sie ROXICODONE bei Patienten, die körperlich von Opioiden abhängig sind, nicht abrupt ab. Wenn Sie ROXICODONE bei einem körperlich abhängigen Patienten absetzen, verringern Sie die Dosierung schrittweise. Ein schnelles Ausschleichen von Oxycodon bei einem Patienten, der körperlich von Opioiden abhängig ist, kann zu einem Entzugssyndrom und Wiederauftreten von Schmerzen führen.
  • Vermeiden Sie die Anwendung von ROXICODONE mit gemischten Agonisten/Antagonisten oder partiell agonistischen Analgetika aufgrund des Risikos einer Ausfällung Entzugserscheinungen.
  • Warnen Sie die Patienten davor, gefährliche Maschinen zu führen oder zu bedienen, es sei denn, sie vertragen die Wirkungen von ROXICODONE und wissen, wie sie auf das Medikament reagieren werden.
  • Opioide können eine seltene Erkrankung verursachen aber potenziell lebensbedrohlicher Zustand, der aus der gleichzeitigen Verabreichung von serotonergen Arzneimitteln resultiert. Warnen Sie die Patienten vor den Symptomen des Serotonin-Syndroms und suchen Sie sofort einen Arzt auf, wenn sich Symptome entwickeln.
  • Die Anwendung von ROXICODONE wird für Patienten, die MAO-Hemmer einnehmen, oder innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung einer solchen Behandlung nicht empfohlen.

Wirkungen von Roxicodone

Schwerwiegende Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Anwendung von ROXICODONE sind Atemdepression, Atemstillstand, Kreislaufdepression, Herzstillstand, Hypotonie und/oder Schock. Die häufigsten Nebenwirkungen sind Übelkeit, Verstopfung, Erbrechen, Kopfschmerzen, Juckreiz, Schlaflosigkeit, Schwindel, Asthenie und Schläfrigkeit.

Dies ist keine vollständige Liste möglicher Nebenwirkungen im Zusammenhang mit ROXICODONE. Eine vollständige Liste finden Sie in den vollständigen Verschreibungsinformationen.

 

 

Beschreibung Blaue Tabletten mit Bruchkerbe
Generischer Name Oxycodonhydrochlorid Tabletten USP
Dosierungsstärke 30 mg
Identifikationscode Blaue Tablette mit Bruchrille (Identifikation 54 199) [Prägung 54 199 auf einer Seite]

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Zusätzliche Informationen

Quantity

60 pills, 90 pills